Hammerzeh op Krücken?

3 Antworten

Ja schon. Auto fahren mit so einem Mega Stiefel oder was du sonst bekommst, wird erstmal nicht gehen. Rechne mal mit ein paar Wochen?!?

Für solch einen Fall ist eine Automatik im Auto, natürlich die richtige Wahl, wenn ein Fuß voll funktionsmäßig ist, dann kannst du die Bremse und das Gaspedal gut bedienen. Mit einem Getriebe im Auto wird das nichts, da stolperst du nur zu Fuß durchs Gelände.

Wenn du ohne Krücken oder Stützen geradeaus laufen kannst, kannst du auch wieder Auto fahren.