ohrstecker verschluss steckt im ohrlochfest HILFE

7 Antworten

geh lieber zum Piercer der kennt sich am besten da aus ist meiner Schwester auch passiert und sie ist zum Piercer gegangen der hat ihr da weitergeholfen

Entweder Du drückst mal ordentlich (auch wenns wehtut) oder Du gehst morgen zum Arzt.

Mir ist so ein Teil (allerdings aus Metall) mal von hinten nach vorn gewandert (also es kam vorn wieder raus) - das tat höllisch weh.

Nicht selber rumdoktern!!! Lass das den Arzt machen, der weiß was er tut Du fügst dir sonst noch mehr Schaden zu und das tut dann noch mehr weh

Ich hatte es auch 2 mal. Das erste mal war es din Hölle und meine Mutter hat mir den Verschluss mir einer Pinzette raus gemacht. Das 2 mal also gerade eben ( vor 2 Minuten ) habe ich einfach eine Nadel mit Desinfektionsmittel sauber gemacht und dann von vorne durch. Da kam mir der Stecker schon entgegen und tat nicht weh

Ist doch gar nicht Möglich dass das verschluss teil stecken bleibt.. Sonst wäre es kein verschluss

Doch - ist mir auch passiert.

Wie habt ihr das bitte geschafft? Ausser ihr habt keine gedehnten ohrlöcher ist das nicht möglich

@tumblahmichmal

Ich hatte und habe keine gedehnten Ohrlöcher. Keine Ahnung, wie das passiert ist - es ist aber passiert.