Ohrloch zunähen aber wo?

6 Antworten

Hey :)

Ich weis wie es dir geht das hatte ich auch mal :D Ich habe die einfach zuwachsen lassen und mir neue stechen lassen. Das zufachsenlassen dauert zwar etwas aber es ist besser als zuvor ;)

Ich weis nicht ob das geht wenn du dir jetzt neue stechen lässt wenn die alten noch nicht zu sind kannst du aber auch mal ausprobieren!

Hoffe ich konnte dir etwas helfen ;D

lisaamariie
Fragesteller

Ich hab die Löcher seit über 15 Jahren. Da wird also nichts mehr zu wachsen. :/ ich hab zwischendurch auch schon mal 2 jahre keine Ohrringe getragen aber da hat sich nichts geändert :/

Meine Entscheidung steht, ich muss nur wissen an wen ich mich wenden muss 😅

Soviel ich weiß, macht das schon ein Schönheitschirurg. Der schneidet den "schlauch" aus dem Ohrläppchen, und der Rest wächst dann wieder zusammen.

Oder Du könntest Dir an einer besseren stelle ein weiteres Ohrloch stechen lassen.

lisaamariie
Fragesteller

Ich wollte mir darüber jeweils ein 2. stechen lassen aber meine 1. Löcher sind so verdammt schief gestochen, dass die 2. auch nicht gleich auf beiden Seiten gestochen werden können :/

Nightlifex3  17.02.2017, 20:11
@lisaamariie

Dann musst du wohl warten bis beide Ohrlöcher zugewachsen sind...

W00dp3ckr  17.02.2017, 20:31
@lisaamariie

Dann verstehe ich Dich besser. Viel Erfolg!

Ein richtiger Ansprechpartner sind wahrscheinlich Schönheitschirogen die legen selbige ja auch an oder ändern die Form.

Ohrlöcher wachsen bei manchen glaube ich auch von alleine wieder zu. Dauert aber wesentlich länger als bei einem zungenpiercing wo es schon nach zwei Tagen schwer ist wieder durchzukommen. Ich würde mal versuchen einen Monat keine mehr zu tragen und dann mal schauen ob was zugewachsen ist.

lisaamariie
Fragesteller

Ich glaub nach über 15 Jahren wächst da nichts mehr zu :/ ich habe schon mal 2 jahre keine Ohrringe getragen, in der Hoffnung sie würden zu wachsen aber das ist leider nichts geworden :/

HamAsket  18.02.2017, 10:08
@lisaamariie

Na dann der Weg zum schönheitschirog

Nimm eine Stecknadel und stich leicht in den oberen Rand, dann sollte es Bluten und dann wächst es zu. Hat bei meiner Freundin auch geklappt und man sieht nichts mehr

Nen Bodymodder macht das auch :)