2.Ohrloch wann wechseln?

3 Antworten

Ich hab das gemacht und mein Ohrlochhat hat sich direkt entzündet und ich musste es nachwachsen lassen. Allerdings kann es auch vom Körper abhängen. Trotzdem würde ich an deiner Stellestelle noch etwas warten~

Lass sie besser um die 4 Wochen drin.

Wenn du dir mit dem Abheilen wirklich Zeit lässt hast du später viel weniger Probleme mit den Löchern.

Ich weiß, man will seine neuen Errungenschaften endlich schmücken und vorzeigen.... aber die Geduld zahlt sich aus.

Ich hatte meinen medizinischen Ohrring nach einen Tag gewechselt, durch einen Ohrring den ich schön fande und es ist nichts passiert!