Meine Gedehnten Ohrlöcher wieder zunähen lassen

3 Antworten

Hallo,

bei einer Privatversicherung ist immer der gewählte Tarif der jeweiligen Versicherung entscheidend. Wenn es keine konkrete Aussage in den Versicherungsbedingungen gibt, ist entscheidend, ob eine Krankheit vorliegt. Ich vermute sehr, dass es nicht erstattet wird.

Gruß

RHW

RHWWW  28.04.2013, 13:19

Danke für den Stern!

Wie ist die Sache ausgegangen?

Mit PIERCINGS geht man zum PIERCER!!!

Da liegt das Zunähen bei 50 - 150 € pro Loch und da dies mittlerweile fast täglich vorkommt hat der Piercer damit auch mehr Erfahrung als ein Arzt!

Das zahlt dann zwar nicht die PKV - aber dafür haste Chancen auf ein gutes Ergebnis!

frag doch mal bei Pure Metal in Stuttgart oder Trust in Mannheim...

Also ich hab 8mm Durchmesser und finde ned das man das sieht wenn ich meine Tunnel mal draussen hab. Ob zunähen da jetzt so ne gute Alternative ist, keine Ahnung. Nur wenn, dann wirst du es selber zahlen müssen - so wie bei Tattoos die du entfernen lässt.

marius1990frank
Fragesteller

Ja allerdings war ich bei 35mm :D und die 3-4 mm die jezt noch offen sind sieht man halt schon arg :D

Und ich bin mir eben nicht sicher, da viele Private Krankenkassen auch Laser Ops an den Augen übernehmen

mel13b  02.05.2013, 19:28
@marius1990frank

Du warst bei 35mm? Respekt! Ich wollte auf 12 und die 8 kamen mir schon ewig vor, deshalb hab ich mir auch jetzt schon Tunnel reingemacht. Allerdings habe ich ned klassisch gedehnt. Ich hab mit normalen Ohrlöchern angefangen und hab dann immer dickere Ringe reingemacht. Sehr schmerzhaft, aber bei diesen ganzen Stäben und Schnecken und was es sonst so gibt um die Löcher zu dehnen hat sich bei mir immer alles entzündet :D

Aber ich kann dir da sonst leider ned weiterhelfen, ich wünsche dir trotzdem viel Glück und vorallem viel Erfolg in deinem Job ;)