Ohrloch fast durchgerissen, was tun?

2 Antworten

Such dir einen Piercer der auch Body Modification macht und Erfahrung mit Earlobe Reconstruction hat und vielleicht auch Schulungen zum Thema besucht hat.

Das ist nichts ungewöhnliches wenn alte Ohrlöcher langsam zum Rand wandern und dabei zum Langloch werden, das ist kein Problem das zu schliessen und dann später wieder neue und stabile Ohrlöcher zu stechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das sollte dir ein Hautarzt nähen können