Ohrlöcher jucken, sind rot und dick

ohr - (Piercing, Ohr, Ohrloch) ohr2 - (Piercing, Ohr, Ohrloch)

10 Antworten

hast du sie schießen lassen? Dann würde ich vermuten,dass es Spätfolgen davon sind. Ich würde mal einen Arzt aufsuchen und das Problem schildern. Vielleicht gibt es ja einen anderen Grund in deinem Körper dafür.

ja, die sind geschossen. hat meine tante bei mir gemacht, die sind inzwischen 15/17 Jahre alt. soweit ich mich erinner kann, waren die damals auch schon immer entzündet (deswegen ist das 2. auf der linken seite auch so groß) aber ich durfte die stecker damals nicht rausmachen.

@kera87

Du hast ja ein Piercing, wenn ich richtig sehe... Dann dürftest du den Unterschied wohl kennen und wieso das so schlecht ist, wenn man es schießen lässt. Möchtest du die Ohrringe denn eigentlich noch haben? Eventuell könnte sonst ein Piercer mal "sauber" stechen und dann könnten auch die Probleme vorbei sein.

ne, die löcher will ich nicht mehr haben. eigentlich wollte ich die noch nie haben, aber mit sieben hat man da noch nicht so viel bestimmungsrecht - zumindest nicht bei meiner mutter. macht das jeder piercer? dachte schon daran, zum chirurgen zu gehen, aber dann wirds teuer.

@kera87

danke für den Stern ;) Den Rest bequatschen wir ja über das Forum ^^

ich trage ja auch gar keinen schmuck! ich pflege die schon mit prontolind, das ist ein desinfektionsmittel. ich weiß nur nicht, warum die sich entzündet haben, also, woher es kommen soll.

ich habe das letzte mal silvester vorfünf jahren ohrstecker getragen. seitdem nie wieder! ich hatte mir deswegen überlegt, die löcher zuzunähen weil ich keinen schmuck mehr trage und ich nur probleme mit den dingern habe. zuwachsen tun die nicht mehr, sind die in den letzen fünf jahren auch nicht.

Du musst echte Ohrringe tragen, keine für 5€ von H&M oder so. Du kannst auf die Entzündung entweder dir die Tropfen von der Apotheke oder normale Bepanthensalbe draufmachen

Sie sagt doch, dass sie keinen Schmuck trägt!

so wie es aussieht verträgst du einfach keine ohrringe. zunähen muss man die nicht, die wachsen von alleine zu

Probiers mal mit Tyrosur Gel aus der Apotheke. Scheinen gereizt zu sein, nichtmal unbedingt entzündet...wenn du Puslten an den Ohrläppchen hast, kanns auch sein, dass du auf irgendetwas allergisch reagierst.Vielleicht dein Shampoo oder Haarspray. Kauf dir das Gel, wechsel mal die Stylingprodukte, dann geht das bestimmt wieder weg.

danke für den tipp mit den styling-produkten. aber ich hab die kleinen pickelchen immer nur an der linken seite. kann es vllt auch daran liegen, dass ich auf der linken seite mehr löcher habe? mehr löcher=mehr talg und deswegen pickelchen?