offene Zahnkrone- fliegen?

2 Antworten

Naja Erfahrung darin hab ich selber nicht aber normalerweise wüsste ich keinen Grund weswegen das schmerzen sollte. Bei Berührung oder Temperaurunterschied gut, aber der Luftdruck fällt ja auch in der Druckkabine nicht unter einen bestimmten Mindestwert. Schlimmer wäre da Schnupfen oder ne Ohrenentzündung.

Hallo, ich habe das gleiche Problem oben rechts und bin gestern geflogen und dachte ebenfalls ach wird schon.... weißt du, wie sich sowas anfühlt, als ob dir einer ohne Betäubung den Zahn rauszieht. Ich habe geweint, so sehr tat es weh