Offene Wunde im penis was tuen?

4 Antworten

Das passiert immer wieder. Und nein, du must nicht zum Arzt. Kauf Dir eine Wundsalbe in der Apotheke und leg Dir ein Papiertaschentuch in die Unterhose. Noch besser ist, wenn Du die blutende Stelle einschmierst und dann einen Wattebauschen draufdrückst. Der klebt dann von selbst und es wird nichts schmutzig. LG und so was is ned peinlich, sondern ganz was normales.

Assassin67
Fragesteller

Danke für den Tipp das werde ich machen. Du hast den Stern für die hilfreichste Antwort wirklich verdient! Nochal danke für denn Tipp

Und ist es Verheilt ?? Wie lange hats gebraucht denn es ist es auch bei mir passiert :-(

Ne musst du nicht, einfach warten bis es wieder verheilt.

wie alt bistn du??

12??

laass es einafach heilen....selbst schuld wenns beim pinkeln wehtut... wenn du n richtiger mann waerst wuerdest du nicht so rumnoergeln:P

xxfireboxingxx  08.03.2018, 23:09

Schön sowas von einer Frau zu hören. Hör mal zu, wenn du nicht gerade ne Shemale bist, dann hast du hier am wenigsten zu melden