Objektive Meinung und Trennungsgespräch?

2 Antworten

Also ich bin erst 15 und unerfahren aber ich finde er spielt mit dir. Er wollte mit einer anderen Vögeln und ich denke sie hat einfach nein gesagt und ist deshalb dann wieder zu dir zurückgekommen. Außerdem wenn ihr euch wieder richtig liebt dann müsste ich dann ganze Zeit daran denken, wie er sich trennen wollte was mich dann stutzig machen würde. Ich will dir hier nur meine Meinung sagen und ich will hier nichz absichtlich Beziehungen zerstören.

ChitaMoMo  07.01.2020, 15:16

Nein das ist sogar auf den Punkt getroffen. Mein damaliger Ex, der narzisstische Züge hat, (damals war ich 19) hatte mir einmal voller Wut gesagt, dass er sich von mir trennen und wieder zu seiner Mutter ziehen will (er kommt aus dem Westen). Ich war am Boden zerstört, er kam an hat sich entschuldigt was aber nichts änderte. Die Beziehung ging danachn schnell den Bach runter da ich diese fast-Trennung nicht vergessen konnte. Der Grund dafür war nichts, er war einfach unzufrieden mit sich selber und hat psychische Probleme dazu.

ChitaMoMo  07.01.2020, 17:36
@Destorex

Ach das ist in Ordnung :) Sind seitdem fast 3Jahre vergangen.

Hab viel dazugelernt und nun jemand gefunden der mich wie ein Mensch behandelt (um es mal krass auszudrücken).

Ich bin zumindest nach deiner Beschreibung auch der Meinung, dass du dich trennen solltest.

Aber warum diese seltsame Formulierung, dass du ihm nicht im Wege stehen möchtest? Sag ihm doch, dass ihr euch auseinandergelebt habt, unterschiedliche Interessen entwickelt habt und das nicht deinem Wunsch entspricht, wie dein Leben aktuell aussehen soll.