Wie kann ich meinen Exfreund, der mich betrogen hat, vergessen?

9 Antworten

Hi, wirklich vergessen ist leider unmöglich, da unser Unterbewusstsein alles speichert. Du kannst ihm aber einen anderen Platz "in" Dir geben. Lasse ihn los-mach daraus ein Ritual (Name auf Blatt Papier schreiben und dann verbrennen o.ä.) . 

Wut/Hass sind keine guten Ratgeber. So hast Du immer noch Gefühle für ihn, wenn auch negativ. Die sorgen eher dafür, dass es Dir noch schlechter geht. 

Irgendwann geht es Dir besser ! Ganz bestimmt! 

ge-nau ! da kennt sich das Muschlchn gut aus !

Lenk dich ab mit anderen , das hilft Eig relativ gut , Versuch viel unter Menschen zu gehen , Spaß zu haben und nicht so viel über ihn nachzudenken

Ich habe leider das gleiche erlebt. Ich bin immer noch nicht über ihn und unsere Beziehung hinweg und werde es wahrscheinlich auch nie sein aber ich denke je mehr Zeit vergesst, so kommt man vllt mit dem Thema klar.Und dann ist der Exfreund nicht mehr so in den Gedanken.

Ich auch, und bin auch nicht über ihn hinweg, aber das Problem ist er betrügt gerade auch seine neue

Jeden Kontakt abbrechen und die Zeit vergehen lassen und einen neuen suchen.

Hört sich blöd an ist aber so. Die Zeit heilt alle Wunden. Würde mir nicht gleich wieder einen Neuen suchen. Unternimm was mit deinen Freunden und lenk dich ab. Wünsch Dir alle Gute

Was möchtest Du wissen?