nuvaring brechen?

2 Antworten

Guten Abend MissSunshine14,

Das ist in der Packungsbeilage ist das beschrieben: "Sehr selten kann NuvaRing brechen."

Als "sehr selten" gilt in der Medizin, beispielsweise bei der Nebenwirkung von Medikamenten, wenn die unerwünschte Wirkung, hier das Brechen des Rings, mit einer Wahrscheinlichkeit von kleiner als 1:10'000 auftritt.

Genauere Zahlen gibt es dazu nicht. Der NuvaRing bricht für gewöhnlich auch nicht. Das weitere Vorgehen dabei ist, den Ring schnellstmöglich zu entfernen und zu ersetzen.

Ist denn dein Ring nun auch noch gebrochen?

Jean-Louise

MissSunshine14
Fragesteller

Nein ist er nicht

Wie bitte? Es ist nicht böse gemeint, aber bitte achtet auf eure Rechtschreibung, Satzbau und Zeichensetzung.

Ich helfe gerne, aber wenn ich einiges lese dann vergeht mir die Lust daran.

Wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich um eine Verhütungsfrage gynäkologischer Natur. Ich empfehle dir, bei deiner Frauenärztin vorbeizuschauen.

Zum einen kann sie dir die Fragen am Besten beantworten, zum anderen kann sie auch gleich prüfen, ob alles in Ordnung ist.

MissSunshine14
Fragesteller

Jaa das hast du richtig verstanden ich habe ein bisschen zu schnell geschrieben und dann habe ich einen tippfehler gemacht es sollte brechen heissen