Nur Muskelkater oder könnte es auch mehr sein?

3 Antworten

Hallo! Ich sehe Deine Frage spät. Sicher geht es Dir besser und sicher war es kein Muskelkater.

Eher Stauchungen und Prellungen - vielleicht auch eine Zerrung dabei.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Vor vielen Jahren bin ich auch AutoScooter gefahren (ich fahre sonst lieber richtig und selbst). Da bin ich so böse gerammt worden, dass ich Blutergüsse und tagelang Schmerzen hatte.

Du kannst sicher sein, dass Deine Probleme daher kommen. Durch Muskelverspannungen ausgelöste Schmerzen können ein paar Tage dauern. Nimm ein heißes Bad und warte erst mal ab.

SaraaXoxo
Fragesteller

Habe keine badewanne🙄 kann man sonst noch was machen?

Negreira  05.04.2017, 19:13
@SaraaXoxo

Ziemlich warm duschen und dann Rheumasalbe einreiben. Oder mit einer Wärmflasche ins Bett legen und entspannen.

Könnte auch was anderes sein.am besten morgen zum arzt

SaraaXoxo
Fragesteller

Das ist ja das Problem habe im Moment sehr viel zutun und das passt da einfach nicht mehr rein