Nur 3 mal pro Woche essen?

4 Antworten

Es gibt eine Diät, bei der mehr nur jeden 2. Tag isst, vllt. befolgt sie diese ja? Aber dass sie nur Nachmittags isst, macht es schon wieder um einiges kritischer.

Gesund ist es nicht. Daran sterben wird sie aber auch nicht da sie genug Kalorien aufnimmt um sich vorwärts bewegen zu können. Aber ihr Stoffwechsel ist defintiv im Hungerstoffwechsel - das kannst du dir mal googlen ;)

Das weiß sie selbst. Wissen ihre Eltern davon?

Wenn ich nur so wenig essen würde, wäre ich innerhalb kürzester Zeit ein Wrack und totkrank. Aber ich arbeite auch und bin 16 Stunden am Tag aktiv, vielleicht macht das den Unterschied.

3-4 mal in der woche ist ein starkes anzeichen für magersucht !!! rede mit ihren eltern, unterschätze das nicht ! ich kenn personen wo es echt knapp gewesen war!!! Tu etwas, helfe ihr!