Normal mit 22 Jahren sich alt fühlen...

17 Antworten

Es ist die Kindheit und frühe Jugenzeit (Teenis) vorbei. 22 Jahre: Übergangsjahr, da sollte man die Kindheit und die Teenzeit schon abgeschlossen haben.

Wenn man Schwierigkeiten hat, diese Zeit hinter einem zu lassen, weil man sie nicht loslassen kann, dann solltest Du was dagegen tun, sonst wird der Weg schwierig in die Jugend- und Spätjugendzeit und dann ins Erwachsenenalter.

Loslassen, verabschieden, damit Du Dich nicht alt fühlst sondern zwanziger-jung. Vielleicht schreckt es Dich in diese Zeit zu gehen, ob Deines jetzigen Lebens. Ich weiß es nicht, Du schon.

Hallo ich bin 22 Jahre alt seit feb und fühle mich seit März genauso also alt ich habe auf instgram bei zwei weiteren 22 jährigem das selbe gelesen woran liegt es und wirklich ein Monat nach dem ich 22 wurde seit dem habe ich ab kaum etwas Spaß und ich fühle mich wie 55als zieht das Leben an mir vorbei

Nein, ist man nicht - und Du hast ein echtes Problem, wenn Du Dich schon alt fühlst!

Hummelelch
Fragesteller

denkst du ich bin noch nicht alt ?

bloodymary10  27.12.2010, 22:51
@Hummelelch

nein er denkt du bist jung aber r schreibt das du alt bist

ErsterSchnee  27.12.2010, 22:56
@bloodymary10

Nein, ich schreibe nicht, daß er alt ist, sondern daß er ein Problem hat, wenn er sich alt fühlt. Mit 22 ist man weder alt noch sollte man sich alt fühlen.

Es ist die Kindheit und frühe Jugenzeit (Teenis) vorbei. 22 Jahre: Übergangsjahr, da sollte man die Kindheit und die Teenzeit schon eabgeschlossen haben.

Wenn man Schwierigkeiten hat, diese Zeit hinter einem zu lassen, weil man sie nicht loslassen kann, dann solltest Du was dagegen tun, sonst wird der Weg schwierig in die Jugend- und Spätjugendzeit und dann ins Erwachsenenalter.

Loslassen, verabschieden, damit Du Dich nicht alt fühlst sondern zwanziger-jung. Vielleicht schreckt es Dich in diese Zeit zu gehen, ob Deines jetzigen Lebens. Ich weiß es nicht, Du schon.

Amerian  27.12.2010, 23:16

Habe hier wohl einen Doppelklick gemacht. Entschuldigung.

das wird immer schlimmer bis zum 30. Geburtstag. Ab dem 31. ist das Leben wieder entspannt

Amerian  27.12.2010, 23:30

Das sind diese Übergangjahre. 7er Rhytmus - Zehnerrhytmus. Nicht jeder bewältigt diese so einfach.