Nochmal zum Piercing.

Bild 1 - (Schmerzen, Piercing, Blase) Bild 2 - (Schmerzen, Piercing, Blase)

8 Antworten

für mich sieht das nach eiter aus..meins sah auch schonmal so aus nur nicht ganz so schlimm..wenn du das immer sauber hälts und vllt einmal am tag desinfizierst geht das wieder weg, du darfst es nur nicht zu oft desinfiziern.. lg

Kams spontan oder ist das "gewachsen"? Das könnte eventuell vielleicht Wildfleisch sein. Das könnte man wohl ganz gut mit Teebaumöl behandeln. Wenns heiß wird und anfängt zu eitern, wird es eine Entzündung sein, die könnte man dann mit Tyrosurgel behandeln. Allerdings solltest du dir ganz sicher sein, dass es eine Entzündung ist, bevor du das benutzt...

Geh zum Arzt oder deinem Piercer und lass das abchecken!

Danke für die schnelle Hilfe. Ist mittlerweile fast wieder weg. War echt nur Eiter. ;)

Sofort rausnehmen ,sieht nicht gut aus !