Nimmt man in der Sonne auch ab?

11 Antworten

Nein...alles was du durch schwitzen abnimmst, nimmst du hinterher durch den Flüssigkeitsausgleich wieder zu.

Abnehmen kann man nur, wenn die Ernährung stimmt, ebenso wenn man mehr verbraucht als man zu sich nimmt und unterstützend kann man noch Sport machen.

LG Pummelweib :-)

Durch schwitzen kann man nicht merklich abnehmen.

Geh mal in die Sauna. Es gibt viele Hardcore-Saunagänger mit Wampe. Also wenn Schwitzen hilft, dann nicht sonderlich merkbar.

Wenn du dich in der Sonne nicht bewegst und ungünstige Essgewohnheiten hast, wirst du sogar eher zulegen.

Durchs schwitzen nimmt man ja eigentlich ab, aber nicht viel.
Mach lieber Fitness oder geh laufen, dann wirst du abnehmen.
Weniger essen bzw Gesund essen, kein McDonalds oder Döner :)

subsonic76  03.06.2015, 15:03

wobei lieber Döner als McDonalds .. Döner ist immerhin das "gesündeste" Fastfood und wäre sogar richtig gesund, wenn es nicht in so einem Fladenbrot serviert werden würde.

DerBosniake  03.06.2015, 15:04
@subsonic76

Kommt rauf an was für ein Döner, das Fleisch ist meistens fettig und bringt somit Fett, aber damit hast du aufjedenfall recht

subsonic76  03.06.2015, 15:07
@DerBosniake

naja, meistens ist es ja truthahn- oder kalbsfleisch

DerBosniake  03.06.2015, 15:08
@subsonic76

Na wie gesagt, es kommt ja darauf an, ob es fettig ist ^^

Lollyyy98  03.06.2015, 15:09

Und der Salat ist meist schon sehr alt...ein Döner sieht viel gesünder aus als ein Bürger aber es gibt da nicht so einen großen Unterschied

subsonic76  03.06.2015, 15:14
@Lollyyy98

kommt wohl auf die döner-bude an ... bei einem mit altem salat würde ich nichts kaufen, brrr

und:

hab grad gegoogelt ... "Zum Beispiel enthält der als Fast Food deklarierte Döner Kebab gerade mal sechs Gramm Fett - solange Sie auf die üppige Soße verzichten. Damit schneidet er ernährungstechnisch wesentlich besser ab als Pizza und Burger, die beide ein Vielfaches an Fett enthalten."

http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/news/doener-besser-als-sein-ruf-aid-1.2331364

Nein, dadurch verlierst du nur an Wasser und Mineralien (Natrium). Aber durch Bräune sieht man optisch schlanker aus ;)

Durch schwitzen nimmst du ab, weil du Wasser verlierst, trinkst du, nimmst du das Wasser wieder auf und im Endeffekt nimmst du dadurch nicht ab