Was soll ich heute zum Sport anziehen?

6 Antworten

Jacke anziehen, nach dem Warm Up ausziehen und nach dem Sport wieder anziehen.

Oder so

Hallo :)

Ich (m, 28) trage heute eine dunkelblaue Chino, ein weißes Langarm-Shirt aus Jersey/T-Shirtstoff und drüber ein rot-dunkelblau-weiß kariertes kurzärmliges Hemd. Die Ärmel vom Langarm-Shirt habe ich etwas aufgeschoben. Ich friere und schwitze nicht :)

Ich würde dir dahingehend am ehesten zu einem Langarm-Shirt raten. Eine Jacke muss es m.E. noch nicht sein, höchstens eine ärmellose Weste oder so etwas. Das Shirt kannst du aufschieben, wenn es zu warm wird aber runterlassen, wenn es zu kühl wäre.

Viel Freude und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde keine Jacke anziehen. Der Schweis an deiner Haut kann ebenfals eine Erkältung begünstigen.

Zieh eine jacke an, und zieh sie aus, wenn dir warm wird, zieh sie aus oder binde sie dir um

Eine Bequeme lange Jogginghose. Es gibt nichts bequemeres.