Ich ertrage keine Sonne und keine Wärme?

4 Antworten

Du könntest eine Lichtallergie haben.

Ich glaube nicht, das dies nur an der Sonne liegt. Vielleicht irgendeine Allergie oder ähnliches. Auf alle Fälle würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen.

LG

Du msütets das mal mitd em arzt abklären den Vieleicht reagierts du sehr stark auf das hohe uv licht!

Bei deiner Beschreibung kommt mir der Begriff "Lichtallergie" in den Sinn.

Warst du wegen deiner Beschwerden schon mal beim Arzt? Wenn nicht, dann mach das mal schnellstens, denn das ist schon sehr extrem, wie du auf Licht und Wärme reagierst.