nimmt man beim in der sonne liegen ab?

7 Antworten

es gibt zwar einen passenden spruch in diesem zusammenhang: wenn es unerträglich heiß ist, wird gelegentlich von "tauwetter für dicke" gesprochen, aber einfaches schwitzen "erleichtert" den körper nur um das gewicht der ausgeschwitzten flüssigkeit, die aber, um den kreislauf in gang zu halten, üblicherweise gleich wieder aufgefüllt wird.

Witzige Frage...kommt drauf an wie lange du in der Sonne liegst ...hihi... Du verbrauchst um ca. 10 kcal mehr in der Stunde als beim Schlafen...jedoch um 10 kcal weniger als beim fernsehen gg

das heisst wenn du bei einem Verbrauch von 35 kcal ca 14 Stunden in der Sonne liegst darfst mal essen gehen HIHI...da schaust aber aus wie a grillhendl

Man verbraucht immer Kalorien, auch wenn man nur auf der Couch liegt.

Das ist aber kein Abnehmen.

Was du durch Schwitzen an Flüssigkeit verlierst, trinkst du nachher auch schnell wieder.

ja ne also du verlierst Wasser was dich natürlich schon leichter macht aber da der Körper das wieder haben will trinkt du mehr ;) und dann ist alles wieder beim alten

durch schwitzen nimmst du nicht ab, du verlierst nur wasser vom körper