nimmt man nur durch schwitzen ab?

10 Antworten

Man nimmt auch durch Sport ab, da Energie für bestimmte Leistungen benötigt wird.

Lg Steve

Nein - wenn man in der Sonne brutzelt und einem die Schweisperlen auf der Stirn stehen, dann nimmt man nicht ab - nur mit Sport

du verlierst wasser aber das musst du unbedingt danach wieder trinkn und du verlierst auch mineralsalze

stimmt schon reicht aber nicht

wie wäre es mit sport (viel BEWEGUNG ist wichtig!):

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen

SPORT:

fußball / handball / radeln / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf

ausdauertraining

FITNESSCENTER

spezielle übungen  (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst

SPAZIERENGEHEN

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

kaum fleisch/fettsachen.wenig nudeln/teigwaren/weissen reis/bananen/nüsse/yoghurt/süssigkeiten

Durch das Schwitzen nimmst du Liter ab, aber keine Kilos. Schitzen bedeutet, dass du Flüssigkeit verlierst (und wenn du viel schwitzt, brauchst du schon nicht mehr auf den Pisspott zu gehen). Mit Abnehmen hat das nichts zu tun. Außer, es war körperliche Ertüchtigung im Spiel, dann ja.

Detlef D. Soost, der dicke Tanzlehrer, schwitzt schon, sobald er die Augen aufmacht.