Nimmt man im Koma eher ab oder zu? (Ernstgemeinte Frage!)

8 Antworten

Die Muskeln entwickeln sich zurück, der Rest hängt davon ab, wie man ernährt wird. Normalerweise achtet das Kranknhaus darauf, dass das Gesundheitslevel oder Gewicht der Person gehalten wird.

Hallo

Ich denk ma das man ab nimmt. aber da die pleger die die person plegen nen bissel weniger geben werden alls die person sonst gegesen hat wird das gewicht ja eigentlich gleich bleiben. also das denk ich ma so. Hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte :)

LG thebfgamer

Vom Gewicht her nimmt man ab... aber ein Großteil des verlorenen Gewichtes ist dann leider auch die Muskulatur...

Ich tippe eher auf abnehmen da sich die Muskeln abbauen wenn sie nicht mehr bewegt werden.

Man nimmt ab. 1. Man kann nicht so viel zu sich nehmen, weshalb es auch kein Potenzial gibt zuzunehmen und 2. Im Schlaf verbrennt man auch Kalorien.