Nimmt ein Priv.Doz. Dr. med. auch Kassenpatienten?

3 Antworten

Ob jemand auch Kassenpatienten nimmt, hängt nicht vom Titel ab. Was ein Arztbesuch kostet, hängt ja u.a. auch von der Dauer des Besuchs ab und was dort abläuft - nur ein Gespräch oder auch schon Untersuchungen, wird ein Rezept ausgestellt usw.

Wegen dem "Priv. Doz."? Das heißt Privatdozent und meint nur, dass er als solcher agiert, etwa an einer Hochschule, und sagt nichts über seine ärztliche Praxis aus.

Das heißt, deine Frage lässt sich hier nicht beantworten - frag den Arzt/ die Praxis.

GoÄ checken