Niedriger Blutdruck?

3 Antworten

Ich (w., 51) bin 1,74 und wiege 60kg. Ich hatte immer zu niedrigen Blutdruck die letzten Jahre. Mein Gewicht war oft nur so um die 56kg, also im leichten Untergewicht. Seit ich etwas mehr wiege und mich gesünder ernähre (ich mache eine Leberreinigung nach Anthony William), geht es mir besser.

Ich muss den Blutdruck gar nicht messen, weil ich merke, dass er jetzt normal ist.

wenn du vorher geschlafen hast oder gelegen bist, kann der Blutdruck schon etwas niedriger sein.

Für mich wäre das Tagsüber unter Belastung ein normaler Blutdruck.

Aber gut, ich bin auch schon 40 Jahre alt, nur 1,63 m groß und wiege 100 Kilo.

Hi 👋🏼

ich würde dir Raten mal zum Hausarzt zu gehen. Junge Frauen haben oft ein niedrigen Blutdruck.

Lieben Gruß