Nicht zum Seminar wegen Durchfall?

3 Antworten

Der Durchfall kann durchaus von den Medikamenten her kommen und dann wäre er nicht ansteckend. Ob der Arzt dich gleich für 5 Tage krank schreibt weiss ich nicht. Klar ist die Situation für dich in einem fremden Umfeld sehr unangenehm. Ich weiss auch nicht wie oft du rennen musst und ob du noch andere Beschwerden wie Bauchkrämpfe oder Brechreiz hast. Das wären sicher auch Kriterien für deinen Entscheid. Alles Gute und eine baldige Besserung.

MrsXX1402
Fragesteller

Gefühlt muss ich alle Stunde aufs Klo.. Und hab bei jedem Drang auch starke Bauchschmerzen. Vielen Dank :)

Giovanni47  10.02.2020, 15:32
@MrsXX1402

Findet das Seminar in deiner Umgebung statt oder ist erst noch eine längere Anreise nötig? Könntest du auch noch am Mittwoch einsteigen? Vielleicht - nein hoffentlich- geht es dir bis dann wieder besser.

Würde diaverde nehmen und elektrolyte . Dann gehts weg

Ich würde jetzt salzcravker bis zum tot essen gaaaaaanz viel wasser und ja geht klar so