Neues Kniegelenk mit 20 Jahren

4 Antworten

Mit 20 Jahren wird dir niemand ein künstliches Kniegelenk einbauen. Ich bin selbst 20 und seit ich 12 Jahre als bin springen mir regelmäßig die Kniescheiben raus auf beiden Seiten. Ich wurde aus beiden Knien schon operiert (Bänder gekürzt Schienbeinkopf nach innen versetzt) es ist zwar besser und sie springen wenige oft raus, dennoch ist es dafür wenn es passiert umso schmerzhafter. Ich hätte sehr gerne künstliche Kniegelenke aber die werden in so einem alter nicht eingebaut.
Ich soll laut den Ärzten einfach besser aufpassen🙄

Hey,

hast du es jetzt machen lassen? Ich habe zwar nicht das gleiche Problem, aber ähnlich und bin auch erst 20.

Deswegen würde mich das sehr interessieren

Frag mehrere Ärzte und lass dich von mehreren Ärzten untersuchen.

Was sagt denn der Orthopäde dazu? Man kann ja auch mit Muskelaufbau im Bein die Bänder stärken.