Neuer Föhn richt unangenehm.

6 Antworten

oft sind bei elektorgeräten noch restplatikteilchen oder verpackungsfetzen im Getriebe und deshalb stinken sie.versuch doch mal reinzupusten um es zu säubern. Du solltest noch etwas Geduld haben. Wenn der geruch nicht besser wird, musstr du das Gerät reklamieren.

Nyanx3
Fragesteller

Okay, Dankeschön!

Warte erstmal ab, er ist neu und dann hat er schonmal einen unangenehmen Geruch. Das wird sich legen, wenn er "durchlüftet wird"

...ja das ist normal bei einem neuen E-Gerät,war bei meiner Mikrowelle/Grill auch so...:)Nicht bei jedem,aber es kann vorkommen...:)

Das kann sein, weil er noch neu ist und erst durchlüftet werden muss. :-)

Meiner stinkt auch, wenn ich ihn auf warm stelle, richtig unangenehm, deswegen föhne ich immer in der kältesten Stufe...

Es kann sein, das da noch Kunststoffteilchen drinne sind die jetzt verbrennen. Kann natürlich auch sein, das er defekt ist.