Neuer Bürostuhl - Eingewöhnungszeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon möglich, der Markt wird von so vielen Produkten überschwemmt, da ist viel Schund dabei. Vor allem der Name "Chefsessel" dient oft als Werbezweck für minderwertige Ware. Schau mal im Netz nach Stühlen von Bioswing.

Danke für die Auszeichnung.

Gib ihm noch einen Tag. Chef sein strengt an.