Neuer Bogen für die Zahnspange

3 Antworten

eis essen

die bögen dehnen sich bei wärme aus, wenn du kalte sachen isst, dehnen sie sich langsamer aus und die schmerzen sind nicht ganz so stark.

TheKrader
Fragesteller

wird sofort probiert............ aber ziehen sie sich dann nicht bei kälte zusammen, welche dann eine noch höhere Zugkraft entwickeln?

Oder Babybrei, da Du ja z.B. kein Fleisch essen kannst. Joghurt oder Kartoffelbrei evtl. auch.

Aus eigener Erfahrung kann ich da nur sagen: Aushalten und eher weiche Nahrung zu sich nehmen. Nach 1-2 Tagen legt sich das. Es besteht nunmal ein hoher Druck auf deinen Zähnen, je nachdem wie schief oder verschoben sie waren/sind.