Neue sonnenbrille Augen schmerzen?

2 Antworten

Sind das Polarisierende Gläser?

Geh mal zum Optiker und lass mal checken ob die Gläser ev Spannung haben. (Man schleift die Gläser in der Regel etwas grösser als die Fassung damit die Gläser gut halten. Aber das kann auch mal eine Priese zu viel sein)

Lazybear
Fragesteller

ne, die sind nicht polarisiert. danke für die antwort!

Jaenelle92  22.08.2017, 09:58
@Lazybear

Spannung kann auch ohne Pol drin sein wenn der Optiker es mit dem Festen etwas zu gut gemeint hat:)

Ich glaube es wäre am besten, mit der Sonnenbrille in das Optikergeschäft zu gehen, von wo du sie gekauft hast und das Problem zu klären. Vielleicht liegt es nur an der Tönung oder so, dass das irgendwie ungewohnt ist oder mit der Brille stimmt echt was nicht. Du könntest ja im Laden testen, ob du mit anderen Sonnenbrillen das selbe unangenehme Gefühl hast - wenn nicht, dann liegt es eindeutig an dieser Brille und in dem Fall müsste der Optiker sie eigentlich zurücknehmen...denk ich.