Neue Brille, verzerrtes Sehen & brennende Augen?

4 Antworten

Da kann dir auf diesem Weg nicht geholfen werden, denn wir haben keine Möglichkeit die Brille nach zu messen bzw. die Augen zu kontrollieren. Geh zu deinem Optiker und erzähle ihm genau das, was du hier geschrieben hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh mal zu einem anderen Optiker, und lass den die Brille mal nachmessen. Möglicherweise wurde hier geschlampt, und der Pupillenabstand nicht richtig beachtet

Reklamiere das mal bei deinem Optiker.

Wegen dem fernsehen, da nehme ich auch meine alte Brille, da ich mit der neuen nichts sehe.

Und am Computer nehme ich die Vor-Vor-Letzte

Bei F ist das eine große Steigerung.

Vlt. solltest Du nochmal zum Optiker gehen.