Nehme nicht an den Beinen ab?

2 Antworten

Es gibt einige Stellen, an denen das Fett sehr hartnäckig ist. Mir geht es auch so. Ich habe auch deutlich abgenommen (besonders am oberen Bauch) aber unterer Bauch, Po und Oberschenkel halten sich noch hartnäckig so das die Hosengröße sich bisher nicht geändert hat. Da muss man dranbleiben. An die Fettpolster geht der Körper als letztes und da setzt er auch als erstes wieder an.

Doch es liegt an der Genetik. Der Körper bestimmt halt wo er wann abnimmt

clari007
Fragesteller

Naja, damit meine ich einfach, dass ich in schlanker Form keine genetisch dicken Beine habe.

Kevin240501  18.06.2020, 21:47
@clari007

Auch da geht das Fett runter