Nehme ich zu auf wenn ich z.B. nur Schokolade esse, aber im Kaloriendefizit bin?

4 Antworten

Nehme ich zu, auch wenn ich viel ungesundes esse, wie z.B. Kuchen & Schokolade, aber im Kaloriendefizit bin?

Nein. Du nimmst immer dann ab, wenn Du mehr verbrauchst als Du isst. Allerdings kennst Du Deinen Energiebedarf nicht, deswegen liegst Du da schnell daneben.

Alex

Ja dann nimmt man ab, weil dem Körper wichtige Nährstoffe fehlen und dann wird man krank.

Eine der Krankheiten wäre eventuell Diabetes.

hene1234  01.05.2020, 13:58

WTF nein wenn man im gesunden Defizit ist ist man nicht krank und man bekommt davon auch nicht Diabetes

verreisterNutzer  01.05.2020, 13:59
@hene1234

Doch, soviel Zucker wie da drin ist.

hene1234  01.05.2020, 14:00
@verreisterNutzer

Aber doch nicht wenn man Schoki in MAßEN genießt!

verreisterNutzer  01.05.2020, 14:06
@hene1234

Wenn man sich nur von Schokolade ernährt, jeden Tag 1-2 oder sogar mehr Tafeln, ist das eine risennenge an Zucker.

yasmin0405  01.05.2020, 14:07
@hene1234

In der Frage steht doch, wenn man „z.B. nur Schokolade isst“ und „viel ungesundes“ zu sich nimmt.. mit in Maßen hat das nichts zu tun

Zunehmen vielleicht nicht unbedingt aber gesund wäre es auf keinen Fall

Kaloriendefizit = Gewichtsverlust