nehme ich von celluvite plus zu?

3 Antworten

Keine Sorge, davon wirst Du nicht zunehmen, denn das Mittel ist doch rein pflanzlich und ohne Kohlenhydrate oder Fette. Es scheint ja das erste Mittel gegen Cellulite zu sein, das tatsächlich wirkt und das schon nach relativ kurzer Zeit.

ok super danke, jetzt bin ich beruhig :) bin schon gespannt auf die ersten besserungen

Hallöchen! Etwas spät aber dennoch antworte ich auf deine Frage, hab erst letztens auch eine andere zu Celluvite beantwortet, kannst du sicher auch finden, wenn dich da noch mehr Input interessiert.

Ich denke nicht, dass du da zunehmen wirst, denn genau die Verbindung von dem in Melonen enthaltenen SOD und Zink und Kupfer regen den Energiestoffwechsel an und auch die Fettbildung wird gemindert, das steuert ja dem Zunehmen an sich entgegen. Aber einfach dazu auch mal die Apotheke befragen, wenn du noch meher Infos brauchst, das kann man immer empfehlen.

Hallo!

 Also speziell soll es Cellulitis verringern, kann mir da jemand behilflich sein?

Ganz sicher nicht - es verbessert nur die Bilanz eines Unternehmens. Cremes, Medikamente und Massagen helfen nachweislich nicht. Aber Ausdauersport leicht betrieben. Also Joggen, Stepper, Crosstrainer, Laufband Radfahren, schwimmen oder ein Workout wie Zumba. Medizinisch bestätigt. Mal diese Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/was-hilft-gegen-cellulite-hilfe?foundIn=answer-listing#answer-166561859