Nehme ich Beziehungen zu ernst?

4 Antworten

Warbei mir früher auch so. Doch seit ich mehr Ziele für mich gesetzt und geschafft hatte und mehr Selbstvertrauen habe, ziehe ich immer mehr mein Ding durch. Wer mich unterstützt und mir gut tut kann bleiben. Wer mir Steine in denWeg legen will, kann gehen...

der Nachteil ist nämlich, dass, wenn man sich zu sehr anderen anvertraut, die im nachhinein es nicht gut mit einem meinen, einem viele Steine in den Weg legen ohne, dass man es selber merkt und man kommt nie vorwärts, entwickelt sich nicht weiter etc.

Nimm doch etwas Zeit für dich, setze dir Ziele und widme dich diesen Dingen. Mit der Zeit merkst du, wem deine Veränderung gefällt und wem nicht.

Ich nehme auch nichts im Leben so krass ernst ausser meine Familie, meine Familie ist das einzig wichtigste für mich. Ansonsten arbeit, geld, freunde, frauen alles ist vergänglich. Ich wäre nicht traurig wenn ich mal was nicht schaffe oder was nicht habe. Wenn eine Tür sich schließt öffnet sich die andere, man muss die Signale nur erkennen. Wenn du jedes detail auf der Welt ernst nehmst und dir Kopf drüber machst schadest du dir nur selbst.

Hört sich an als würdest du dich von anderen abhängig machen. Ich glaube du solltest dir mal Zeit für dich nehmen und etwas selber schaffen.

Weil wir Menschen verschieden sind