Wie vertragen sich Ritalin und Valium zusammen?

5 Antworten

Wie soll das gehen ? Ritalin ein Aufputschmittel und Valium ein Beruhigungs- und Betäubungsmittel ?

Im ernst, wenn du weiterhin das schluckst, kriegst du ne Psychose und wirst Psychatriepatient und kriegst noch nen schönen Betreuer bis ans Ende deiner Tage.

Mach lieber Hong Li Yuan Lohan Qi Gong nach Hong Li Yuan. Damit heilst du dein ADHS für immer. Damit habe ich selbst mein ADHS geheilt, ich spreche aus Erfahrung. So wie Plattfuß und Kurzsichtigkeit (durch Strattera verursacht so wie ein Jahr totale Impotenz), auch angeblich "unheilbare" chronische Krankheiten.

Des weiteren kann ich dir Baldrian und Johanneskraut empfehlen. Nimm lieber diese Johannesbaldriankapsel, die wirken besser als dieses scheis. Ritalin und ohne Nebenwirkungen.

Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich nehme ein homeopathisches Mittel Namens Zappelin, aber wahrscheinlich brauche ich es ey nicht mehr. Es wirkt aber gut gegen ADHS.

Und sperrt mich wenn ihr wollt, aber Cannabis ist das beste Medikament gegen ADHS. Ich habe es damals geraucht, als ich schon alles ausprobiert hatte. Amphetamine,Ritalin,Strattera usw. . Du inhalierst 3-5 Züge tief ein und hast 2-3 Tage ruhe. So lange hält die Wirkung der anderen Medikamente nicht, zudem ist es vollkommen Nebenwirkungsfrei und du wirst auch nicht high dadurch wenn du es nicht übertreibst.

PS: Ich spreche aus Erfahrung, ich wurde immer fertig gemacht wegen meinem ADHS, weil mich alle als Trottel und viel zu langsam im Kopf hiehlten. Ohne Medikamente war ich damals unfähig 5 Zeilen zu lesen oder geschweige den 5 Minuten auf einem Stuhl still zu sitzen, ohne wild mit den Beinen rumzufuchteln oder mit nem Kugelschreiber wild rumklicken. Ich helfe gerne meines gleichen, damit die nicht das selbe Leid erfahren, was ich durch diese verdammte Pharmaindustrie erdulden musste.

Würde dir ernsthaft Lohan Qi Gong empfehlen, ich leide nicht mehr an ADHS deswegen und ich stehe meinem Freund der mir das empfohlen hat damals ewig in seiner Schuld.

Alle anderen Sachen die ich dir empfohlen habe sind nur Hilfsmittel.

HALT DOCH EINFACH DEN mUD;DENN rEDEN EINES ZUGEDRÖHNDEN sPINNERS WILL EH KEINER HÖREN!!!!!

du bist doch der spinner der für psychoaktive Drogen wie Ritalin ist.

rebviuterhbnvger bfibv eiobher b9perbv eqrbheir berhuperhbui ------------- in etwa so!

Womit ich auf folgendes hinaus will: Richtig dosiert mag es dir helfen; bitte nur unter ärztlicher Beobachtung. Bei falscher Dosierung kann es dich aus den Latschen hauen und eher negative Effekte hervorrufen.

Wie ich sehe, erhöht es deine Konzentration. Im diesen Fall würde ich es dir Raten, wenn es stimmt.

Viel Glück

mhhh... ne alternative wäre besser wenn du es immer illegal auftreiben musst, es sei denn du bekommst diazepam usw. auf rezept was ich nicht denke weil du anscheinend noch zur schule gehst und bestimmt noch unter 18 bist oder??? aber scheiß auf das gesetzliche, ich wüsste nicht das sich valium mit ritalin nicht verträgt.