Nebenwirkung Kräutermischung

6 Antworten

Wenn Du wüßtest was in den Kräutermischungen wirklich drin ist,würdest Du Dich freuen wenn Du ohne bleibende Schäden überlebst.Ist Dir das klar? Nein,sonst hättest Du es nicht gemacht,richtig? Es ist ´legal,ein paar Kräuter?? Denkst Du. Tatsächlich sind es Industrieprodukte,welche keinerlei Standards wie Lebensmittelreinheit, Klarheit und Wahrheit kennen.Es kann also alles! enthalten wie Gifte,Chemikalien, Fremdkörper.Ja ,bitte geh ins Krankenhaus und nehme die Packung mit.Es wird eine Hilfe sein,zumindestens grob einzuschätzen,was mit Dir los ist.Und:laß den Sch... und sage das auch Deinen Freunden!

edinburg123
Fragesteller

Hast vollkommen recht, ich berreue es auch wie sonst nie etwas zuvor ... Hoffe es geht alles gut, was meinst du mit , dass ich mich freuen würde wenn ich ohne bleibenden Schäden überleben würde ?

schnappi1234  16.07.2014, 12:07
@edinburg123

Damit meine ich,das Du es überleben wirst.Ich schließe allerdings nicht aus, daß Deine Hirnleistung z.B.schon Schaden genommen hat.Jeder Rausch, vor allem von unklaren,unsauberen Substanzen erzeugt,ist schwer gesundheitsschädlich.Klar von Bier und Schnaps eben weniger als von harten Drogen oder ERSATZDROGEN.

edinburg123
Fragesteller
@schnappi1234

Ich trinke halt auch kein Alkohol hab nur zuvor 2-3 mal am joint gezogen ist aber eine ewigkeit her. Mein einziges Problem ist das Rauchen. Werde auch in der Zukunft den Kontankt zu diesen " Freunden " unterlassen.. Habe halt wirklich angst um meine Gesundheit und hoffe die finden eine Lösung im Krankenhaus gegen meinen Schwindel und meinem Benommenheitsgefühl... Eins ist mir klar geworden nie wieder so ein Sch...

edinburg123
Fragesteller
@schnappi1234

Und was ich noch Fragen wollte ist, ob ich selbst nicht etwas dagegen tuen kann, dass es sich bessert und ich mich endlich wieder ins normale Leben integrieren kann?

schnappi1234  16.07.2014, 12:26
@edinburg123

da müßtest du mir mal eine Tag deines Lebens exakt und eine Woche in Umrissen schildern..dann schaue ich mal gerne.

edinburg123
Fragesteller
@schnappi1234

Die Woche war halt relativ stressig, dadurch dass ich auf einer Klassenfahrt war, und dann bin ich immer lang wach geblieben und kaum schlaf gehabt. Die Reise war auch nicht kurz hat einen ganzen tag betragen. 1 Tag vor der Klassenfahrt also das Wochenende hatte ich gefastet gehabt.

Mein Tagesablauf ist meist dersselbe, ich stehe morgens früh um 8:00 auf und gehe ins Praktikum ( Muss einen Jahresparkitkum absolvieren, da ich Fachabi mache). Mein Praktika geht dann von 9 bis 17 Uhr . Danach habe ich kurz Zeit mich auszuruhen muss dann nähmlich entweder ins Fußball Training oder in die Fahrschule. Spiele seit 9 Jahren Fußball. Je nachdem bin ich dann in der Woche immer spätestens um 10-11 zu Hause und leg mich dann ins Bett zum Schlafen.

Habe 3x mal die Woche Fußballtraining , 3x mal die Woche gehe ins Praktika und 2 mal die Woche habe ich Schule..

ich bin 1,80 groß wiege 70 kg und bin 17 Jahre alt

edinburg123
Fragesteller
@schnappi1234

Das ganze also in Kontakt mit dem Dreck zu kommen ist während der Klassfahrt passiert.

schnappi1234  16.07.2014, 14:11
@edinburg123

Ok,du bist männlich oder weiblich.Figur ist doch prima. Bist du Muslim,fasten! Dies ist in diesem Jahr so extrem lang,16 Stunden, so das es mit Verlaub gesundheitsschädlich ist.In den arabischen Ländern ist es ja nur je nach geografischer Lage und Jahreszeit 8-12 Stunden. Klassenfahrt....bist du einer der wenigen oder der einzigste Minderjährige gewesen? Ansonsten haben Eure Lehrer und aufsichtspersonen gründlich und auf ganzer Linie versagt.wenn ein solcher Sch... geduldet wird.Hier hätte auch vorher klar auf Heimreise und Strafen hingewiesen werden müssen.Also Lockerheit,mal im Mädchenschlafraum,ein Bier,eine Zigarette,ok.Wer hat das nicht gemacht,aber da gibt es dann keinen Spaß.Andererseits was hilft es Dir und anderererseits gehts ja nicht vom Kindsein zum Erwachsenen an einem Tag,sondern die Reife, das abnabeln funktioniert ja auch nur mit locker werdender Leine. Wenn Du jetzt nur wieder richtig fit wirst,ich denke Du hast Deine Leben auf der Reihe und durch den Sportausgleich geht das dann auch.Obwohl 3 mal Training, 1mal Spiel,das dürfte dann schon mal mindestens Landesliga sein. Unsere trainieren nur 2mal die Woche.Also laß Dir den Ausrutscher wirklich eine Lehre sein und vermeide die Dynamik der Gruppe.Manchmal ist Einzelgänger sein,zumindestens bei der Selbstreflexion und dem Überdenken von Dingen, vorher,die besserere Alternative.Klar hast und brauchst Du Freunde,aber Klasse und Clique...das schiebe mal weg.OK Alles Gute.

edinburg123
Fragesteller
@schnappi1234

Einer der wenigen minderjährigen gewesen..

AnkaBenni  16.07.2014, 18:45
@schnappi1234

@schnappi1234, da wirst Du etwas gefragt

Und was ich noch Fragen wollte ist, ob ich selbst nicht etwas dagegen tuen kann, dass es sich bessert und ich mich endlich wieder ins normale Leben integrieren kann?

da müßtest du mir mal eine Tag deines Lebens exakt und eine Woche in Umrissen schildern..dann schaue ich mal gerne.

Edinburg123 fragt Dich ob er etwas dagegen tun kann, dass es sich bessert und Du hältst im anschließend nur eine Predigt, meinst Du wirklich, dass ihm das hilft, was soll er denn da tun. Wonach hast Du denn geschaut?

schnappi1234  16.07.2014, 19:08
@AnkaBenni

Ich nahm an,das es eher ein einmaliger Ausrutscher durch Verführen war. Insgesamt she ich Ihn als eher stabil an.Männlich,weiblich wäre im Zusammenhang mit dem Gewicht,gefühlen und Gruppenzwang ein gewisser Unterschied. Ich denke,tun kann er nicht viel.Langsam wird es besser mit Schwindel,Abgeschlagenheit,Kopfschmerzen,Herzrasen.Viel frische Luft und Entspannung,ein Blubberbad,Whirlpool,ich will dioch nicht esoterisch werden.)

edinburg123
Fragesteller
@schnappi1234

War im Krankenhaus, Blut wurde abgenommen , EKG wurde gemacht aber alles einwandfrei .. Hab auch das mit der Kräutermischung angesprochen Hat aber zu mir nur gesagt dass ich mich entspannen soll, es sei nichts Und ich soll mich ausruhen

schnappi1234  18.07.2014, 07:42
@edinburg123

Das hört sich wirklich gut an..und wenn Du das machst und es Dir dann besser geht ist es perfekt.Ein Ausdruck den ich selten gebrauche! Warum? Du hast Glück gehabt! Du wirst etwas fürs Leben gelernt haben und Dich erinnern,bevor Du eine ähnliche Dummheit noch einmal begehen könntest.Das ist sogar grandios!) ..und der Klassenkamerad,der den Mist aufgebracht hat, wird Dir ein Eis ausgeben oder einen Schwimmbadbesuch,wenn er etwas an Charakter hat und Empathie für Dich aufbringt!

  1. Das was du deinem Körper verabreicht hast ist nicht 100%ig natürlich sondern wird eigentlich auf einigen chemischen Bestandteilen aufgebaut die zu dem Trip führen (aus Gründen des "legalen Verkaufs", bzw in der Grauzone ist es eine so genannte Räucher- bzw. Kräutermische)
  2. bei jeder Chemodroge aber auch bei jeder natürlichen Droge ist ein Horror-Trip nicht auszuschließen. Vorallem Beim Konsum von Räuchermischen kann das passieren. Sobald die Chemie in deinem Körper IST und nicht genügend verbraucht wird und sich für kurze Zeit ablagert leidet auch dein Körper darunter. Deshalb ist es zum Beispiel bei E oder MDMA wichtig den Trip auszukosten und probieren zu genießen, denn sonst hat man manchmal Wochen danach Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe oder andere nervige und beunruhigende Symptome.

Als kleiner Tipp: Treib ein bisschen Sport, ernähr dich gesund und gönn dir ein paar mehr Minuten oder Stunden schlaf am Tag. Manchmal hat der Körper einfach was nachzuholen.

edinburg123
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort , Am Donnerstag sind es schon 2 Wochen und ich Habe immernoch das Benommenheitsgefühl was Ich aber anmerken muss, dass es abends nachlässt Frage mich schon langsam ob es wirklich von der Kräuter- Mischung ist oder von etwas anderem :/

Mein Bruder nimmt dieses Zeug seit Jahren. Langsam aber sicher zerfrisst sich der Körper. Sein Körper beginnt an zu verfaulen. Seine Psyche ist weg und er erkennt keine Familie mehr. Mehr gibt es nicht zu sagen

HeY habe vor 2 Tagen auch das Zeug geraucht und mir geht es ganu so bin zwar nicht benebelt aber neben der Spur kann nicht einschlafen und es ist irgendwie so dass ich alles 4-5 mal mache zB wen ich etwas in die Hand nehme kommt es mir so vor das ich es immer wieder mache nur wen ich mich konzentriere kann ich klar sehen wie ist es bei dir weg gegangen kann mir jmd helfen ?

HeY mir geht es ganau so bin nicht benebelt aber mir kommt es so vor das ich alles 5-6 Mahl mache zB was in die han nehme war das bei dir auch so . Sobald ich mich hingelegt habe wie ist es bei dir weg gegangen kann mir jmd helfen