Erfahrungen mit blauem Lotus (Nymphaea caerulea) oder anderen bewusstseinserweiternden, natürlichen Kräutern/Pflanzen?

3 Antworten

1. http://lmgtfy.com/?q=Blauer+Lotus+Studien

2. Gefährlich kann man nicht wirklich sagen. Es besteht immer die Gefahr eine bereits verstecke Psychose zu lösen! Das ist aber bei so gut wie allen Drogen der Fall...

3. Die Wirkung ist stark Hypnotisierend und man kommt sozusagen in eine "Ekstase"

4. Die meisten trinken ihn im Tee

5. Schau mal lieber hier: https://www.zamnesia.com/de/blaue-lotus/1216-blue-lotus-20x-extract.html

6. Ja ich habe so gut wie alles durchgemacht was es nur gibt: Pilze, Salvia (Ein favorit), kratom usw

EasyLou
Fragesteller

Du bist interessant :D

Ich würde gerne Salvia probieren, wie wirkt es so?

Hast du Erfahrungen mit LSA Samen gemacht, wenn ja: Nice oder Scheiß?

NorwinSchneider  12.05.2017, 14:44
@EasyLou

Salvia ist schwer zu beschreiben weil du dich an das meiste nur noch grob erinnerst. Ein Pluspunkt ist der Trip dauert nur 10 min.

LSA Samen waren ziemlich gut aber ich kann mir vorstellen das manche da auch eine schlechte Zeit haben könnten...

Die Konzentrate sind nicht hundert mal so stark diese angaben sind eher da um käufer zu locken. Mit Lotus habe ich keine Erfahrung soll auch nicht sonderlich lohnenswert sein da hast von Cannabis vlt mehr. Schon mal über LSA Samen nachgedacht? Allerdings sind die keinesfalls zu unterschätzen.

Kratom könnte etwas für dich sein aber auch da ist etwas vorsicht geboten da es süchtig machen kann. Allerdings auch nur bei missbrauch

PaploPueblo  10.05.2017, 00:02

By the way halte ich persönlich nichts von Konzentraten. Habe vor längerem Salvia probiert und kann nicht verstehen wie man da noch nach extrakten greift. Die blätter alleine sind schon sehr potent zumindest meiner Meinung nach

Da hab ich auch eine Frage: Wie konzentriert man eine Pflanze hundertfach? Oder welcher Wirkstoff wurde konzentriert? Wer bietet sowas  an?

EasyLou
Fragesteller

https://www.ebay.de/p/?iid=332082169289&&&chn=ps

klingt ehrlich gesagt alles eher fraglich aber mich interessiert obs was bringt.

Bitterkraut  09.05.2017, 11:58
@EasyLou

Man kann ein Naturprodukt nicht konzentrieren. Schon gar nicht 100fach. Mann kann flüssigkeit entziehen, um ein konzentrat zu erreichen, aber ein 100faches Konzentrat ist unsinn. Lass die Finger von dem Dreck. An sog. Legal Highs sind im letzen Jahr 30 Leute gestorben. Die können alles auf ihre Päckchen schreiben.

Melde den Verkäufer. Das kann nur Fake sein.

RonderFardis  09.05.2017, 13:15

an Alkohol sind soweit ich weiß mehrere tausend leute gestorben. ich glaube sogar hunderttausende. just sayin

Bitterkraut  09.05.2017, 13:22
@RonderFardis

Ja, an Krankheiten, die durch jahrelangen Mißbrauch ausgelöst werden. Mitunter auch an einer Überdosis. Und? Was hat das mit meiner Antwort zu tun? Macht das solche Chemikalien besser, nur weil es auch andere Gifte gibt?

PaploPueblo  10.05.2017, 00:04
@RonderFardis

Das sind Äpfel verglichen mit Birnen. Blauer lotus ist mein "Legal High" sondern eine Psychotrope pflanze. Kaffe im übrigen auch