Nebenhodenkopf leicht gewchwollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls dein Hoden nach der Ornanie ungewöhnlich schwitzt und dicke Adern wie ein Kneul anfühlen und Schmerzen hast, ist es eine Varikozele https://www.netdoktor.de/krankheiten/varikozele/

Agrhonak 
Fragesteller
 19.07.2019, 23:42

Von der location konnte das passen, allerdings hab ich die Nebenwirkungen nicht. Wo geht man denn mit sowas hin? Ich hab gehört da gibt's nen arnlogen oder so ähnlich dass die Urologen sich mehr mit dem harnweg beschäftigen?

NESspieler  19.07.2019, 23:59
@Agrhonak

Erst einmal zum Hausartzt gehen, der überweist ein dann an die entsprechenden Fachärtzte.

NESspieler  21.07.2019, 00:30
@Agrhonak

Danke für den Stern🙂

Agrhonak 
Fragesteller
 23.07.2019, 23:54
@NESspieler

Alles wieder im lot

Hallo Agrhonak,

Gehe damit am besten mal zum Urologen und lasse das untersuchen.

Er kann dir da viel besser weiterhelfen, kein Wunder, es ist ja schließlich auch sein Beruf.

LG Anonym8642

Ich hab meine Eier noch nie berührt, es sei denn das passiert ausversehen, mag die nicht anfassen. :D Ist mir nicht geheuer xD

NESspieler  19.07.2019, 23:37

🤔

BlackCrackle  19.07.2019, 23:38
@NESspieler

Aber den Schwanz dagegen umso mehr. Ich bekomme immer das schütteln ^^ bei den Eiern

Agrhonak 
Fragesteller
 19.07.2019, 23:38

Echt nicht? Auf mich trifft das Klischee zu, immer mit der Hand in der Hose. Beim Fernsehen ist es einfach entspannter, den Sack fest zu halten, kann aber auch daran liegen, dass meine Unterhosen etwas ungut sitzen

BlackCrackle  19.07.2019, 23:40
@Agrhonak

Ist wirklich so