Nebenhoden Entzündung?

5 Antworten

Ab zum Arzt,das kann was harmloses sein aber auch echt ernste Sachen. Ich würde da echt keine Zeit verlieren wollen,es gibt Krankheiten da zählt jeder Tag.

Thomas2552
Fragesteller

War zum Glück harmlos, war beim Urologen :)

Jonas0099  26.10.2020, 19:22
@Thomas2552

Dann ist es doch gut.

Jetzt kannst du erleichtert sein und muss nix ernstes befürchten

Thomas2552
Fragesteller

Der Hausarzt reicht für den Anfang. Eine Nebenhodenentzündung kann man haben, wenn man erkältet ist oder kürzlich war. Wenn man sie einmal hatte, hat man sie auch öfters...

Es helfen Entzündungshemmer, z.B. Wobenzym, die es zwar rezeptfrei gibt, aber die sehr teuer sind oder Antibiotika, z.B. Ciprofloxacin.

Enge Hosen oder häufiges Masturbieren verschlimmern die Symptome. Am besten die nächsten zwei Wochen Jogginghosen tragen.

Du musst nicht zum Urologen aber du solltest jedenfalls würde ich es dir dringlichst empfehlen

Fruchtbar bist du vieleicht schon nicht mehr wenn es eine Nebenhodenentzündung ist

Gute besserung

Dein Notfallsani

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Thomas2552
Fragesteller

Wirklich nicht mehr??? Das würde meine Welt zerstören

sabbern  24.10.2020, 20:27
@Thomas2552

Dann geh schnellstmöglich zum arzt der sagt dir ob ja oder nein

Thomas2552
Fragesteller
@sabbern

Siehts schlecht aus?

sabbern  24.10.2020, 20:35
@Thomas2552

4-5 jahre mmmmmh joa......könnte schlecht aussehen

Aber ich lehne mich mal nicht zu weit aus dem fenster .....

.....das kann dein arzt machen 😉

(Evtl ist es auch was völlig harmloses aber du solltest nicht darauf ausharren)

Thomas2552
Fragesteller
@sabbern

Harmlos. Nur empfindliche nebenhoden. War beim Urologen

sabbern  31.10.2020, 16:39
@Thomas2552

Und war es soooo schlimm beim Urologen?

Thomas2552
Fragesteller
@sabbern

Nein trotzdem unangenehm

Ich hatte mal eine Nebenhodenentzündung. Jeder Schritt hat weh getan. Aber Jahre hätte ich das nicht ausgehalten.

Am Montag machst du einen Termin beim Urologen, wenn du auf lange Sicht deine Eier behalten willst..

Thomas2552
Fragesteller

Wie sehr weh getan?

ichantwortemal  24.10.2020, 22:08
@Thomas2552

So, dass ich mich möglichst wenig bewegt habe, ist aber auch schon fast 20 Jahre her.

Vielleicht musst auch einfach mal Druck ablassen 😜.

würd einfach keine engen Hosen mehr tragen

Thomas2552
Fragesteller

Habe ich gestern in der Hoffnung, dass es bisschen besser wird... Leider nicht

maexchen1999  24.10.2020, 18:28
@Thomas2552

Solltest vielleicht öfter mal machen ... 🙂 Aber unabhängig davon - am Besten wäre es wohl, einmal einen Arzt Deines Vertrauens zu konsultieren und das abklären zu lassen .... Ich weiß schon, ist nicht so ganz einfach, aber Du musst Dir immer vor Augen halten, dass der Urologe nur seinen Job macht und daher sicher öfter mal mit solchen Fragen konfrontiert ist, und ausserdem geht es ja um Deine Gesundheit.