Unterleibsschmerzen wenn ich ne Jeans anziehe...........

5 Antworten

Vielleicht sitzt sie iwie zu hoch, sodass das in den Bauch drückt. Suche dir einfach mal eine Jeans raus, die tief sitzt... Oder kaufe eine Jeggins... die sind so ähnlich wie Leggins und drücken nicht soo sehr wie Jeans in den Bauch...

Geh doch mal zum Arzt. Ich glaube allerdings auch das der Bund zu eng ist.

Vielleicht ist der Hosenbund doch zu eng? Man merkt das oft wirklich erst durch diese Unterleibsschmerzen. Bitte Deine Mutter, das mal unvoreingenommen zu prüfen. Vielleicht kaufst Du die Hosen doch eine Nummer größer oder mit Dehnbund?

Geh mal zum Artzt...und kauf einen Schwangerschaftstest^^

wen der Knopf genau unter deinem Bauch ist und du dich setzt dann tut das weh. ziehe doch mal eine Hose mit einem Breiteren Bund an und eine wo der Knopf nicht so doof sitzt