Augenbraunpiercing und Bridge entzündet und extrem geschwollen was tun?

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zum Piercer gehen und nicht zu einem Arzt wie es hier viele schreiben ... Ärzte empfehlen nur das Piercing rauszunehmen und ein Piercer schaut, dass er das Piercing irgendwie "retten" kann :)

Thirteeen  04.06.2017, 17:41

Genau, und der Piercer hat auch voll die Ahnung bezüglich Entzündungen, schon klar.

Der schlechteste Rat hier ever. Wenn die Entzündung sich ausbreitet und Blutbahnen betroffen werden ist das Ratz Fatz im Gehirn. Und dann brauchst du dir um Piercings keine Sorgen mehr zu machen. Exodus.

Wenn der Piercer seriös ist, schickt er dich auch sofort zum Arzt.

Piercing retten. Es geht darum, die Entzündungen zu bekämpfen! Oh Mann.

Raus mit den Dingern! Zum Arzt und danach gut ausheilen lassen.

Und auch wenn ich jetzt wie der letzte Spießer klinge, lass das Blech aus dem Gesicht raus! Es hat Gründe, wieso viele Ärzte Piercings im Kopfbereich ablehnen und nicht stechen.

Genau bei solchen Entzündungen, wie du sie jetzt hast, kann sich eine lebensbedrohende Situation entwickeln.

Gute Besserung.

SpielmannsVolk
Fragesteller

Dankesehr

cookie999999  04.06.2017, 08:10

Ärzte stechen auch keine Piercings !!!! Das machen Piercer und die stechen das auch im Gesicht wenn jemand das möchte !!! Ich z.b. finde Nasenpiercings(also so kleine Glitzersteinchen) voll hübsch und finde nicht, dass das so gefährlich ist, es stechen zu lassen

SpielmannsVolk
Fragesteller
@cookie999999

Ja der stich an sich nicht, aber die entzündung und so habe ja tunnel septum und 2 lippenpiercings da war gar nichs passiert. jetzt seh ich aus wie der glöckner xD

Thirteeen  04.06.2017, 17:31
@cookie999999

Natürlich stechen auch Ärzte Piercings, aber halt sehr ungern im Gesicht.

Und was die Gefahren von Entzündungen nahe beim Gehirn betrifft, frag mal bei einem Arzt nach. Mir glaubst du ja anscheinend nicht.

Oder allergisch. Zum doc. Allenfalls die Pircings wieder entfernen.

SpielmannsVolk
Fragesteller

Hm Glaub eher weniger weil ich hab noch zu denen 1 septum 2 lippenpiercings und tunnel da war gar nichs passiert

pemali  04.06.2017, 07:28

Nicht jedes Körperteil reagiert gleich. Habe auch Nase, da ist nix, und ohren enzündet sich jedesmal wenn ich was reinmache.

Geh am besten zum Arzt. Augenlicht!!!

SpielmannsVolk
Fragesteller

ok danke werd ich tuhn