Wie fühlt sich ein Nebenhoden an?

1 Antwort

An jedem Hoden ist auf der Rückseite im unteren Bereich so eine Unebenheit. Fühlt sich so bisschen wie ein winziges Gehirn an. Ist aber kein "Sackhirn". ;) Das sind die Nebenhoden. Und untersuche das nicht zu genau, die ändern immer leicht die Lage. Deine Beschreibung klang schon bisschen nach Rausgenommen. Da friere ich ja schon beim Lesen.

Das verstehe ich nicht richtig. Es geht um eine Schnur die geht ganz am Hoden runter und nicht nur eine kleine Unebenheit.

@Clubboy11

Das wird dann wohl der Samenleiter sein. Oben dran sind noch "Versorgungsleitungen". Blut und so. Und ein kleiner Muskel, um sie hoch zu ziehen oder runter zu lassen. Zum schutz des Spermas bei Temperaturveränderung.