Ist das der Nebenhoden?

5 Antworten

also Du bist nicht zufällig nochmal derhier?

http://www.gutefrage.net/frage/5-cm-langer-knorpel-unter-dem-rechten-hoden-nebenhoden-oder-hodenkrebs

Ansonsten könnte das auch eine Hydrozele sein (relativ harmlose Ansammlung von Gewebsflüssigkeit - wenn man es rechtzeitig behandelt !!!!) -

solltest Du schnellstens mit einem Arzt besprechen, damit Deine Hoden keinen Schaden nehmen (urplötzliche Minderdurchblutung, etc.)

Und mach Dir keine all zu großen Sorgen-.

Der Uro(eherAndro!)loge macht ein harmloses Ultraschall-Bild und dann seht Ihr weiter.

Alles Gute . und schlaf mal erst ruhig.

Geh aber morgen hin. !!! NICHT verschieben oder unterlassen!!! Ist wirklich behandlungsbedürftig.

je früher das behandelt wird desto besser, desalb hin !

LG

Heacien
Fragesteller

Ne bin ich nicht. ok, ich probiere so schnell wie möglich nen Termin zu bekommen, g8 & Danke für die Antwort :)

Könnte eine Zyste sein, nennt sich Hydrozele bzw. Spermatozele. Hatte bzw. habe ich auch. Das erste mal operieren lassen, nach einem halben jahr war sie wieder da. Ist nicht gefährlich, sie bleibt jetzt. Im Prinzip jetzt also 3 Hoden. Ist wirklich nichts schlimmes.

http://gesundpedia.de/Zyste_im_Hoden

Wolle1305  06.07.2015, 00:41

Habe natürlich auch mit meinem Cousin, der Urologe ist, gesprochen, der mich dann beruhigt hat. Von einer erneuten OP (die sehr unangenehm ist) hat er mir auch abgeraten, da die Zyste immer wieder kommen kann. Habe die Zyste nun seit etwa 20 Jahren und sie stört nicht weiter. Du solltest aber auch mal einen Urologen aufsuchen, damit du weisst, um was es sich handelt, kann ja auch was anderes sein.

Heacien
Fragesteller

ok Danke für deine Antwort :)

Habe ich ständig, keine Sorge geht nach ein paar Tagen wieder weg. Wenn nicht, geh zu Doc.

Heacien
Fragesteller

Danke zurückgenommen...

Heacien
Fragesteller

weiter unten steht, das ich das schon 2-3 Monate habe

Timogobel  06.07.2015, 00:26

Naja also ich hatte auch mal was am Sack! Vor etwa 3 Jahren ist eine Haut innerhalb des Baches gerissen, eine art Leistenbruch, dabei ist mir Bauchflüssigkeit in den sack gelaufen, es sah aus wie ein drittes Ei und war größer als nur eine Erbse, das musste Operiert werden. Sonst kenn ich noch das Samenstrangfettlipom bei dem sich Fett am Samenstrang anlagert und auch zu einer Verdickung führt. Aber was ich halt manchmal habe ist, das nach dem Sport oder so die Blutgefäße leicht anschwellen, wo dann halt so erbsengroße Bällchen zu fühlen sind.

Heacien
Fragesteller

ok Danke für deine Antwort :)

Ich hatte mit 18 einen Tumor am Bauch hat sich auch angefühlt wie ein knüppel. Auch wenn es dir schwer fällt geh zu einem Arzt