Kleiner Knubbel am Nebenhoden

5 Antworten

Du brauchst keine Panik zu haben das ist nichts.wenn du dich aber absichern willst,musst du zum Urulogen gehen

wahrscheinlich nur ne kleine Zyste (Spermatozele), siehe auch hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Spermatozele

also...kein Grund zur Panik! Der Urologe kann da mal einen Ultraschall von machen und dir das erklären

Geh damit einfach zum Arzt, der sagt was los ist!

RaZzor1888
Fragesteller

aber was richtig schlimmes kann es nicht sein oder?

Maralia  15.10.2011, 19:07
@RaZzor1888

Das können wir dir hier sowieso nicht sagen aber der Arzt kann das... Ich weis das das mit 14 meist nich ganz so toll is aber geh einfach hin!

Möglich ist es.Verschaff dir Klarheit sonst hast du keine Ruhe

Geh zum Arzt....!! oder glaubst Du wir können hellsehen ? Im Ernst : es ist eher unwahrscheinlich, dass das Hodenkrebs ist, aber lass das von einem Arzt untersuchen...