Nasenspitze/Nasenknorpel schmerzt sehr ,was könnte es sein?

3 Antworten

Das könnte alles mögliche sein. Geh zum arzt

evorg
Fragesteller

braucht man zum hno eine überweisung?

Julian2501  17.05.2020, 23:24
@evorg

sagt der Arzt

Pickel können sich sehr beängstigend anfühlen, wenn sie groß sind, aber noch tief unter der Haut. Du könntest spezifische Creme verwenden oder Teebaumöl.

Das ist wahrscheinlich sogar ein Pickel hatte ich letztens auch war nach 1 Woche weg

evorg
Fragesteller

ich hab gelesen das manche deswegen sogar operiert wurden

Julian2501  17.05.2020, 23:23
@evorg

Das ist Unsinn.Nicht immer alles glauben was da steht. Morgen einfach mal in eine Drogerie Kette gehen und eine Pickel Creme kaufen ist auch nicht so teuer vielleicht 2,50€ je nach drogeriekette anders!

wenn es am Donnerstag nicht weg ist Freitag mal zum Arzt mal checken lassen.