Schwellung nach Gips abnahme?
Hallo Leute,
ich hatte am 17 dez eine nasen op, ein knochen war gebrochen, den man fräsen musste oben am nasenbein, leichten knick in der nasenscheidewand usw.. habe sie dazu noch optisch machen lassen nur die Nasenspitze anheben und unten die nasenmuschel etwas rein. Der höcker wurde abgetragen und die nasenscheidewand begradigt. Habe grade den gips weg bekommen...Nasenspitze und das gerade gefällt mir.. aber habe keinen runden übergang mehr zu stirn es ist komplett gerade meine augen und der Bereich sind total geschwollen.. der gips lag aber auch so gerade an (nicht das er die Form verursacht hat)..bleibt meine Nase jetzt so oder wird der übergang wieder normal? Hilfeeee
1 Antwort
Bleibend ist das Ergebnis nach ca. 6 Monaten.
Natürlich ist das Gesicht noch geschwollen. Achte darauf, dass du mit erhöhtem Oberkörper schläfst. So kann das das Gesicht gut abschwellen. Flaches Liegen verursacht aber gerade das Anschwellen des Gesichts. Möglichst auf dem Rücken schlafen, dass nichts im Gesicht drückt.
Gerne! :-)
Sagen wir so, nach 14Tagen ist man wieder Gesellschaftstauglich ,-)
Okay vielen Dank, wenn ich das alled beachte, wie lange dauert es bis die schwellungen zurück gehen?