Schwellung nach Gips abnahme?

1 Antwort

Bleibend ist das Ergebnis nach ca. 6 Monaten.

Natürlich ist das Gesicht noch geschwollen. Achte darauf, dass du mit erhöhtem Oberkörper schläfst. So kann das das Gesicht gut abschwellen. Flaches Liegen verursacht aber gerade das Anschwellen des Gesichts. Möglichst auf dem Rücken schlafen, dass nichts im Gesicht drückt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Okay vielen Dank, wenn ich das alled beachte, wie lange dauert es bis die schwellungen zurück gehen?

@Bonnie56

Gerne! :-)

Sagen wir so, nach 14Tagen ist man wieder Gesellschaftstauglich ,-)