Nasenpircing Nase von innen geschwollen?

2 Antworten

Ich hatte genau das selbe Problem, als ich den Stecker rausgemacht habe und einen Ring reingetan habe. Außen eine "Blase" und innen dann geschwollen. An deiner Stelle würde ich mal zum Piercer anstatt zum Arzt gehen, die sollten sich mit entzündeten Piercings besser auskennen als ein Arzt.. Normalerweise sollte man das Piercing aber nicht rausnehmen sondern versuchen die Entzündung mit dem Piercing abheilen zu lassen. So wurde es mir zumindest gesagt .. Auf jeden Fall nicht dran rumfummeln, in Ruhe lassen und erstmal nur mit Wasser säubern. Nicht zu viel Desinfektionsmittel, das trocknet die Haut zu sehr aus. Bei mir ist es mit der Zeit besser geworden. Gegen die Blasen außen kann ich jodfreies Meersalz empfehlen das trocknet die Blase super aus. Aber wie gesagt geh am besten erstmal zum Piercer. :)

Gehe morgen zum Arzt! Eine Entzündung muß auf jeden Fall behandelt werden. Wenn du den Ring selbst entfernen kannst, dann tue es schon jetzt.

Wüsste jetzt nicht wie, habe ich noch nie gemacht. 🙈

@Schlaugemacht1

Dann warte bis morgen und überlasse es dem Arzt.