Nasenpiercing geschwollen und geht nicht rein?

2 Antworten

Du hättest den Stecker noch nicht rausnehmen dürfen. Ich hatte am Anfang gleich einen Ring drinnen, das ist schon anders als ein Stecker. Hast du ein Open Ring gekauft oder ein anderen? Das kann sich jetzt sehr leicht entzünden also sei vorsichtig

LumiaX124ever
Fragesteller

Ja habe ich

meeeellie  19.08.2018, 02:20

Ein Open Ring ist für den Anfang auch nicht gut. Dein Piercing ist noch lange nicht verheilt. Verheilt ist es nach 4-6 Wochen und erst dann darf man es wechseln! Dein Piercer kann das früher machen aber nie selbst bevor es verheilt ist. Das tut sehr weh, schwillt an,blutet und entzündet sich, sollte weder der Ring, noch der Stecker rein, müssen eben beide draußenbleiben und du am Montag unbedingt zum Piercer gehen. Bis dahin wird es aber zuwachsen, so wie du es beschrieben hast, ist es von innen womöglich schon zugewachsen.
https://www.google.de/amp/s/de.m.wikihow.com/So-wechselst-du-dein-Nasenpiercing-sauber-und-sicher%3famp=1

LumiaX124ever
Fragesteller
@meeeellie

Ja das werde ich machen danke für die hilfe

meeeellie  19.08.2018, 02:23

Sobald der stichkanal verheilt ist, bleibt das Piercing nämlich auch nicht mehr „hängen“. Piercing wechseln sollte niemals schmerzhaft sein oder ähnliches. Es sollte wie Ohrringe wechseln sein, ohne große Probleme

Das könnte eine Entzündung sein, aber so genau kann das hier niemand erzählen. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.