Nasenpiercing als Zahnmedizinische fachangestellte?

2 Antworten

Das solltest du deinen Arbeitgeber fragen. Denke da wird es verschieden Auffassungen darĂŒber geben.

Browniieeee  27.05.2018, 00:59

That's right, also meinen Chef stört es nich aber jeder Chef ist anders

Nein ein Stecker ist kein Problem. Bei einem Ring ist die Gefahr das du eventuell hĂ€ngen bleibst irgendwo, ich weiß hört sich wahrscheinlich unmöglich an, aber es geht um die Sicherheit usw. ich mache auch eine Ausbildung als zmf und ich habe auch einen Piercing